Skip to main content

Haushalt-Aufgaben für Studenten

Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu verdienen. Doch wie kommt man schnell an spontane Nebenjobs,welche keine langfristige Verpflichtung voraussetzen? Zum Beispiel diverse kleinere Aufgaben für andere Personen in Deiner Nähe zu erledigen? Wie verschiedenste Haushalt-Aufgaben, ein Haustier zu betreuen oder noch viele andere Dinge. Gerade als Student hat man Phasen während des Studiums in denen ein zusätzliches Einkommen aber eben ohne langfristige Verpflichtung, höchst willkommen wäre. Auf der anderen Seite gibt es in vielen Haushalten viel zu viel zu tun. Familien kommen nicht mehr hinterher mit ihren Einkäufen oder Alleinstehende schaffen bestimmte handwerkliche Tätigkeiten nicht und wären einfach unendlich froh spontane Hilfe zu bekommen ohne den Freundeskreis abklappern zu müssen. Warum also keine Plattform entwickeln, die genau diese Menschen zusammenführt?

Die App von MyService bietet an, kleiner oder größere Aufgaben von Studenten übernehmen zu lassen. Diese sind zuverlässig, zeitlich flexibel und sie freuen sich über einen interessanten und spannenden Nebenverdienst. Wer also Haushalt-Aufgaben für Studenten zu vergeben hat, sollte dieses Potential auch nutzen. Studenten selbst können sich darüber freuen, dass sie immer wieder kleinere Aufgaben zusätzlich erledigen können, die sie vielleicht ohnehin erledigt hätten. Vielleicht brauchen sie aber auch eine Abwechslung zum Studienalltag. Oder sie können ihr Potential auf andere Art und Weise zeigen. Auf jeden Fall ist es für beide Seiten eine Win-Win Situation.